News 2015 - .:: Greek-Summer ::. Parson Jack Russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
News
29.12.2015 Zwischenzeitlich haben uns viele schöne Bilder vom letzten Wurf erreicht. Herzlichen Dank dafür!
Ich hoffe auch, dass alle ein schönes besinnliches Weihnachtsfest begehen konnten.
Und nun geht das Jahr schon wieder zu Ende!

Die Zeit ist vergangen wie im Flug und
ich wünsche allen Freunden, Besuchern und Familie
ein Gutens, Gesundes, Erfolgreiches Neues Jahr 2016!
Auf dass das Neue Jahr nur gutes Bringt und langgehegte Wünsche in Erfüllung gehen.
_______________________________________
27.11.2015
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag
meine lieben C-Welpen 2007
Chamali (Whooper), Chaliki (Illy), Chara und Chari
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Spass mit euren 2Beinern.
_______________________________________
24.11.2015
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag
meine lieben B-Welpen 2006
Babys (Mr. Pepper), Bisaltes (Pablo), Brontes und Boites (Pepper), Bateia, Baucis (Joy) und Berenice (Naiky)
Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag und wünsche euch nur das Allerbeste.
_______________________________________
23.11.2015
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum 7. Geburtstag mein lieber Filippas-Welpe 2008
Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag mit deinen lieben 2beinern verbracht.
_______________________________________
21.11.2015 Nun hat auch Nelly das Nest verlassen. Sie lebt nun in Terriergesellschaft im schönen Saarland. Wir wünschen den 2beinern und der tierischen Gesellschaft alles Liebe und Gute.
_______________________________________
07.11.2015 Netty ist heute zu einer ganz lieben Familie ausgezogen. Sie wird ein kleiner Weltenbummler und lebt im schönen Frankfurter Umland. Wir wünschen ihr und den 2 Beiner ein langes und wundervolles Leben.
_______________________________________
31.10.2015 Heute ist der kleine Niki ausgezogen. Er wohnt jetzt in den Niederlande und wird Spyke gerufen.
Wir wünschen ihm und seinen lieben 2 Beinern für die Zukunft, nur das allerbeste.
_______________________________________
26.10.2015 Heute waren die Kleinen zum Nachimpfen beim Tierarzt. Nun ist erst einmal für die nächste Zeit kein Impftermin angesetzt. Somit können die Kleinen in die große weite Welt ausziehen.
Wir Garantieren für "Hörende Hunde"!
Sie haben 100 % Sicherheit, dass Sie KEINEN TAUBEN HUND erwerben.
_______________________________________

20.10.2015

Greek-Summer Chara hat in Dortmund am Sonntag, 18.10., die Europa-Meisterschaft im Dog Diving für Österreich errungen.
Wir gratulieren Chara und dem Frauchen ganz Herzlich!

_______________________________________

17.10.2015

Heute hatten wir ganz lieben Besuch aus Österreich. Greek-Summer Chara ist mit ihrem Frauchen auf Besuch vorbei gekommen. Es hat uns sehr viel Freude gemacht und wir drücken den Beiden ganz feste die Daumen für die morgige Dog Diving Europa-Meisterschaft in Dortmund auf der "Pferd und Hund" Messe. Hoffendlich können wir dieses Treffen mal wiederholen.

_______________________________________

14./15.10.2015

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag
meine lieben A-Welpen 2003
Aristophanes (Barney), Anthemios (Themi), Aspassios (Asso), Artemis Agapi (Aemy) und Aglaia Agapi
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Spass mit euren 2Beinern.

_______________________________________

04.10.2015

Die Kleinen sind gestern 11 Wochen alt geworden.

1 Rüde / Male, Nikandros Nipper (tricolor)

2 Hündinnen / 2 Bitches,
Niobe Nell (braun-weiß)

und
Nephele Nettle (tricolor)

suchen noch eine eigene Familie. They are still looking for their own family.
Sie sind geimpft, gechippt, haben den Hörtest in Narkose mit "Eindeutig Beidseitig Hörend" bestanden und haben einen DNA PLL-Test.
Weitere Bilder finden Sie unter "Welpen - Welpen aktuell"

_______________________________________

29.09.2015

Heute ist der erste Welpe ausgezogen.
Wir wünschen Nereus, der jetzt Frodo gerufen wird, alles Gute im neuen Zuhause.

Am Donnerstag waren wir beim Tierarzt in Tönisvorst zum Impfen, chippen und Hörtest. Alles mit bravur bestanden.

_______________________________________

24.09.2015

Alles Gute zum 2. Geburtstag, meine lieben K-Welpen 2013
Kiriákos, Kosmás, Kirianki, Kalomira und Kortéssa
Ich wünsche euch einen tollen Tag mit euren lieben 2beinern.

_______________________________________

22.09.2015

Alles Gute Nachträglich zum 9. Geburtstag, meine lieben A-Welpen 2006
Athos und Aeneas
Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag mit euren lieben 2beinern.

_______________________________________

09.09.2015

Am Sonntag, 06.09.2015, hatten unsere J-Welpen 2011 ihren 4. Geburtstag.
Alles Liebe und Gute Nachträglich wünsche ich
Jeronimo (Oskar), Jeremy, Jerrit, Jenna Lia (Dina) u
nd im Herzen Jefferson.


Durch die Fingerverletzung komme ich nicht richtig in schwung den PC zu bedienen. Hiermit entschuldige ich mich an alle Leser und Besucher.
So ganz will halt mein linker Zeigefinger nicht arbeiten und dann fallen PC-Arbeiten recht schwer.
Fotos werden zu gegebener Zeit nachgereicht. Aber Gewichte sind eingetragen.

_______________________________________

25.08.2015

Alles Gute Nachträglich zum 1. Geburtstag, meine lieben M-Welpen 2014
Menelaos, Minos, Maia (Mücke), Medea, Myia und Melia
Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag mit euren lieben 2beinern.

_______________________________________

15.08.2015

Die kleinen Fleckenzwerge gedeihen sehr gut, haben alle schön zugenommen und die Gewichte sind eingetragen. Bilder von der letzten Woche sind nachgetragen und die von dieser Woche werden erst morgen geknipst. Außerdem haben die Kleinen nun auch bedeutungsvolle Namen erhalten.

_______________________________________

04.08.2015

Alles Gute zum 11. Geburtstag, meine lieben B-Welpen 2004
Bary, Boreas, Balios, Bia und Bubuki
Lasst es euch heute besonders gut gehen ;)!

_______________________________________

02.08.2015

Aktuelle Bilder der Welpen sowie die Gewichte wurden nachgetragen. Alles zu finden unter "Welpen - Welpen aktuell"

_______________________________________

27.07.2015

So, es ist vollbracht. Es sind nun auch Bilder auf der Welpenseite.

_______________________________________

23.07.2015

Wir haben Welpen!
Am Samstag, 18.07.2015, hat Gaia 5 süße Welpen geboren!
Mehr zu den Welpen unter "Welpen - Welpen aktuell".

_______________________________________

21.06.2015

Wir waren beim Deckrüden und warten nun auf Welpen. Voraussichtlich für Mitte/ Ende Juli.
Weitere Infos auf der Seite "Welpen - Wurfplanung"

_______________________________________

28.05.2015

Alles Liebe und Gute Nachträglich zum 5. Geburtstag meinen lieben H-Welpen 27.05.2009
Hermes (Hank), Helena (Jette), Harmonia (Juma), Halia (Honey-Belle) und Hera (Holly)

______________

Alles Liebe und Gute Nachträglich zum 6. Geburtstag meinen lieben G-Welpen 24.05.2009
Den meisten habe ich ja persönlich ansprechen können und gratuliert. Hier nochmals an alle zusammen.
Geras (Louigi), Geryon (Gery), Glykos (Paul) und Gelio (Enzo),
Gaia und Georgia (Gina)

_______________________________________

26.04.2015

Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag
meine lieben L-Welpen 2014
Leonidas (Neo), Lulu, Lexi und Lambrini (Minnie)
Ich weiß ja, dass ihr heute besonders verwöhnt wurdet ;)

_______________________________________

09.04.2015

Alles Liebe und Gute Nachträglich zum 7. Geburtstag
der am 06.04.2015 war,
meine lieben E-Welpen 2008
Eoos, Eros und Eos (Jenna)
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Geburtsfeier!

_______________________________________

31.03.2015

Alles Liebe und Gute zum heutigen 7. Geburtstag,
meine lieben D-Welpen 2008
Daidalos (Jo), Dionysos (Buddy), Dardanos (Theo), Deo (Leni), Daphni und Dione (Paula)
Feiert schön und lasst euch heute verwöhnen!

_______________________________________

02.03.2015

Alles Liebe und Gute zum heutigen 4. Geburtstag,
meine lieben I-Welpen 2011
Ilias, Ida und Isi
lasst es euch an eurem Geburtstag schön feiern.

-----------------
Wurfplanänderung!!!
Weitere Infos unter Welpen - Wurfplanung

_______________________________________

18.01.2015

Nochmalige Wurfplanänderung!!!
Weitere Infos unter Welpen - Wurfplanung

_______________________________________

01.01.2015

Ich hoffe, alle 2- und 4-Beiner sind

Gesund ins Neue Jahr gerutscht!

Wir wünschen allen Freunden, Bekannte und Familienmitglieder
"Ein Frohes Neues Jahr,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!"

_______________________________________




































Zurück zum Seiteninhalt