Das Jahr 2008!

Interessantes im Internet zum Thema "Billige Welpen"!

28.12.08 Ich hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest. Wir haben jetzt auch eine eigene Bildergalerie! Freue mich schon auf viele neue Bilder von unseren "Greek-Summer" Nachzuchten!
Wir wünschen allen Besuchern
"Einen gutes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!"
17.12.08 Der Domain-Umzug ist hinter uns!
Alles wieder auf seinem Platz und jetzt kann es mit noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Speicherplatz erst richtig rund gehen ;-)!
15.12.08 Unsere Domain "www.greek-summer.de" zieht demnächst um! Wann genau, dass weiß ich noch nicht. Aber voraussichtlich Donnerstag oder Freitag findet wohl der Wechsel statt!
Für alle Besucher: Es ändert sich nichts an der zu erreichenden Adresse "www.greek-summer.de", sie bleibt weiterhin gültig. Es kann dann aber durchaus sein, dass wir für eine kurze Zeit nicht erreichbar sind oder einige Seiten zeitweise nicht abrufbar sein werden. Das wird dann so schnell wie möglich geändert.
27.11.08

Heute hat unser fünfter Wurf, "C-Wurf 2007" seinen 1. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Chaliki Easy Waves (Illy), Chamali Enjoy Your Life (Whopper), Chara Early Sunshine und Chari Elegance Lady

26.11.08 Die Wurfplanung ist soweit geplant und eingestellt. Der Rüde ist auch schon ausgesucht, aber man muss mal schauen, ob die Chemie stimmt ;-)! Info dazu unter "Zucht u.s.w."
24.11.08

Heute hat unser vierter Wurf, "B-Wurf 2006" seinen 2. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Babys Batman (Mr. Pepper), Bisaltes Black Jack (Pablo), Brontes Black Magic, Boitos Pepper, Bateia Be Nice, Baucis Fresh Breeze (Joy) und Berenice Black Diamond (Naiky)

08.11.08 So, ich habe einige Änderungen vorgenommen. Ich hoffe, es gefällt.
Außerdem finden sie unter "Zucht - Vermittlung" verschiedene Züchter, die noch Welpen bzw. Junghunde zu vermitteln haben. Über deren Aktualität kann ich KEINE GARANTIE übernehmen.
02.11.08 Nun endlich habe ich die Möglichkeit den RTL-West Beitrag zum Autounfall vom 02.04.2008 sich anzuschauen. Leider musste ich den Beitrag in 2 Teile teilen. 1. Teil - 2. Teil
25.10.08 Endlich - die Bilder von der Show in Steinhagen vom September habe ich ins Netz gestellt. Bilder - siehst du hier!
15.10.08

Heute hat unser erster Wurf, "A-Wurf 2003" seinen 5. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
liebe Artemis Agapi (Amy), Aristophanes (Barney), Angelos (Happy), Aglaia Agapi, Anthemios und Aspasios (Asso). 

21.09.08 Heute waren wir in Mönchengladbach-Wickrath auf der jährlichen Ausstellung des IRJGV zur Sonderschau. Dort haben wir Jo (Greek-Summer Daidalos) und seine Zweibeiner getroffen. Ausgestellt wurden Aglaia, Themi, Aeneas und Naiky und haben alle eine Platzierung erhalten. Auch Jo hat in der Babyklasse ein Vielversprechend bekommen. Herzlichen Glückwunsch nochmals von uns!
17.09.08

Heute hat unser dritter Wurf, "A-Wurf 2006" seinen 2. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lieber Athos Colour Of Snowflake und Aeneas A Champ Break Your Heart!

07.09.08 Wir waren erstmals beim Jack Russell Terrier Club NRW e.V. auf der Ausstellung in Steinhagen bei Gütersloh.
Ausgestellt haben ich diesmal nur Aeneas und Naiky. Beide haben in ihren Klassen jeweils ein Vorzüglich 1 - also den ersten Platz - gemacht und das auch mit Konkurrenz ;-). Außerdem konnte Aeneas unter den vielen Hunden noch am Schluss den 5. Platz machen für "Best in Show", was uns natürlich auch sehr gefreut hat. Bilder wurden reichlich gemacht, müssen jetzt erst einmal mit Ruhe gesichtet werden und kommen noch in den nächsten Tagen. Es hat uns dort recht gut gefallen, ob wohl der Verein eher die niederläufigen Jack Russell Terriers des FCI-Standarts züchten und ausstellen. Aber es waren auch einige andere Parson Russell Terrier am Start. 
10.08.08 Heute hatten wir ein Treffen mit Greek-Summer Daidalos Fine Artist, genannt Jo, zu einem Spaziergang im Aachener Wald. Natürlich haben wir auch Bilder gemacht. Diese kann man hier sehen. Außerdem kann man einige Bilder auf seiner Homepage anschauen.
06.08.08 Die Bilder von der Show in Kirchhatten vom "Terrier Meeting 2008" sind nun Online!
04.08.08

Heute hat unser zweiter Wurf, "B-Wurf 2004" seinen 4. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
liebe Bubuki Be My Sunshine, Bari Brown Birdy (Jacky), Boreas Be Cool Boy (Sammy), Balius Big Button und Bia Bright & Beautyful!

25.07.08 Heute hat unsere Jenna ihren 7ten Geburtstag! "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!"
Und, wir sind aus dem Urlaub zurück. Bilder vom Urlaub folgen.
20.07.08 JUHUU!!! Wir waren beim "3. Terrier Meeting" vom ARHC e.V. in Kirchhatten. Richterin war Mrs. Monica Olsson Bäck aus Schweden (Kennel "Double Barrels" ehemals "Foxbolt") die fast alles in deutscher Sprache erklärte. Sie war sehr konzentriert und fair im Richten. Ja, und sogar mit dem Wetter hatten wir auch SUPER Glück gehabt. Der liebe Wettergott hatte mit uns Ausstellern ein Einsehen und ließ es fast trocken ablaufen.

Anthemios hat in der Pet-Klasse den 1. Platz belegt. 
Aglaia in der Klasse "Glatthaar-Hündin +30,5cm" den 2. Platz erobert. 
Aeneas war leider der einzige in seiner Klasse "Rüde Glatthaar + 30,5cm" und erhielt den 1. Platz. 
Naiky war der Abräumer des Tages. Zuerst bekam sie in der Klasse "Hündin Rau +30,5cm" den 1. Platz (von ca. 12 Hündinnen), dann lief sie mit Papa JJ in der Koppelklasse und bekam den 2. Platz. In der Runde der Besten Hunde ging es für uns um den Titel "Beste Hündin". Naiky holte auch diesen Titel, was uns natürlich sehr gefreut hat, da wir nicht damit gerechnet hatten. Dies war die Fahrkarte für die entscheidende Endrunde für "Best in Show". Dort waren nur noch 4 oder 5 Hunde. Richterin Mrs. Monica Olsson Bäck nahm sich auch für die letzte Runde viel Zeit und stellte Naiky auf den 2. Platz und somit hatte sie den Titel "Reserve Best in Show". Wow, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.
Hiermit möchten wir uns alle bei der guten Organisation, der tollen Show und dem grandiosen Tag und vor allem der sehr netten Richterin, die sich sehr viel Zeit für jeden Hund nahm, bedanken.
Bilder folgen die Tage!

06.07.08

Heute ist Katalog-Anmeldeschluss.
Aber trotzdem können alle Interessierte noch Nachmelden.
Infos Hier!

Wir sind auch da und würden uns freuen, bekannte Gesichter wiederzutreffen.

04.08.08 Heute kamen schon die ersten Bilder. Eos wird nun Jenna gerufen, zu ehren ihrer Mama. Sie ist auch vom Wesen her ganz ihre Mama. Jenna (Eos) hat die beiden schon gut im Griff... Bilder werden dieser Tage eingestellt.
03.07.08 Nun ist auch "Greek-Summer Eos Glamour Girl" ausgezogen und wird das Leben mit zwei Artgenossen, "Greek-Summer Athos Color of Snowflake" und Rauhaardackel-Seniorin "Nelly" sicherlich genießen und Ludwigsburg auf den Kopf stellen.
26.06.08 Heute ist "Greek-Summer Dione Flavour of Love" nach Münster ausgezogen. Wir wünschen ihr und der Familie Buerstätte, alles Liebe und Gute. Dort wird sie als "Paula" hoffendlich ein gesundes, glückliches und langes Leben führen.
22.06.08 Gestern sind wir nach Freiburg im Breisgau gefahren. Dort ist jetzt Eros in sein neues Zuhause eingezogen. Er wird aber nicht viel alleine sein, da er eine Cousine "Greek-Summer Chari Elegance Lady" an seiner Seite haben wird.
15.06.08 Heute nun ist auch Greek-Summer Deo Full House ausgezogen. Und sie hat gleich ein Abenteuer zu bestehen. Erst eine Zugfahrt zum Flughafen und dann der Flug in die neue Heimat Österreich. Die Kleine wird uns fehlen.
13.06.08 Heute hatte Eros mal die Gelegenheit, uns bei einem kleinen Waldspaziergang zu begleiten. Unerschrocken und leichtfüßig ist er an der Leine kurze Strecken mitgelaufen. Da wurde alles interessante zwischendurch getestet. Gelaufen ist er, als ob er nie was anderes gemacht hat :-)!
09.06.08 Bilder vom 01.06.2008, 06.06.2008 und 08.06. & 09.06.2008
08.06.08 Heute waren wir auf der Belgien-Sieger-Schau in Kettenis/ Eupen (Belgien). Ausgestellt wurde nur unsere neue Nachzucht "Aeneas" und "Naiky". Ergebnisse auf den jeweiligen Seiten.
01.06.08 Neu - auf der Links-Seite neue Spalte für "Seiten meiner Nachzuchten" Greek-Summer Daidalos (Jo) hat nämlich schon eine eigene HP!
31.05.08 Jetzt sind schon zwei ausgezogen, aber es gibt noch neue Bilder der letzten Tage in den Galerien "D-Wurf" und "E-Wurf".
24.05.08 Neue Bilder vom unseren Welpen in der Galerie D-Wurf und Galerie E-Wurf.
23.04.08 Heute waren wir mit allen Hunde zum Tierarzt nach Tönisvorst gefahren um alle Welpen dem Hörtest zu unterziehen. Aber auch gechippt und geimpft wurden die kleinen Rabauken. Der Tierarzt war doch ganz angetan von unseren 4beinern. Alle sind gesund & fit und es sind alle "beidseitig Hörend". Nichts anderes war zu erwarten. Nun sind alle doch recht müde von ihrer ersten großen Fahrt. Auch ist die Wurfabnahme positiv abgelaufen.
18.05.08 Neue Bilder vom unseren Welpen in der Galerie D-Wurf und Galerie E-Wurf.
14.05.08 Heute haben die Welpen ihre Halsbänder bekommen. Jetzt tragen die Rüden -blau- und die Hündinnen -rot-. Die nächsten Tage gibt es auch wieder neue Bilder.
06.05.08 Die aktuellen Gewichtsdaten D-Wurf und E-Wurf nachgetragen und auch wieder neue Bilder eingestellt in der Galerie D-Wurf und Galerie E-Wurf.
04.05.08 Wieder neue Bilder eingestellt in der Galerie D-Wurf und Galerie E-Wurf.
27.04.08 Die aktuellen Gewichtsdaten D-Wurf und E-Wurf nachgetragen und auch wieder neue Bilder eingestellt in der Galerie D-Wurf.
21.04.08 Wieder aktuellen Gewichtsdaten D-Wurf und E-Wurf nachgetragen und eingefügt. Ach ja, und  Namen haben die Kleinen jetzt auch schon!
16.04.08 Die aktuellen Gewichtsdaten D-Wurf und E-Wurf nachgetragen und eingefügt.
15.04.08 Neue Bilder von Greek-Summer Chamali Enjoy Your Life (Whopper gerufen) eingefügt unter Vermittlung!
HURRA - er hat was super passendes gefunden! Er kommt in einen Parson-Haushalt und wird dort Artgenossen haben!!!
14.04.08 Ein neues Bild von Greek-Summer Chamali Enjoy Your Life (Whopper gerufen) eingefügt unter Vermittlung!
13.04.08 Leider ist Greek-Summer Chamali Enjoy Your Life (Whopper gerufen) wieder zur Vermittlung. Er leidet leider unter der Trennung seiner Familie, deshalb suchen wir ganz dringend einen neuen Lebensraum. Weiteres unter Vermittlung!
12.04.08 Es sind jetzt die ersten Welpenzeichnungen Online von den Welpen. So kann man besser erkennen, wie die Zeichnungen der einzelnen Welpen aussehen. Wenn alles klappt, sollten heute noch neue Kopfbilder der Welpen eingestellt werden können.
11.04.08 Die aktuellen Gewichtsdaten D-Wurf und E-Wurf nachgetragen und eingefügt. Nun die ersten Kopfbilder der Welpen eingefügt.
10.04.08 Viele neue Bilder eingestellt in der Galerie und die Gewichte nachgetragen.
06.04.08 Heute waren Brontes, Naiky, Aeneas und Themi in Stolberg auf der HVD e.V. Show.
Alle hatten eine schöne Bewertung erhalten und auch ein "V" mit CACIB.

Jenna hat heute ihre Babies bekommen. Weitere Infos unter E-Wurf.

05.04.08 Die aktuellen Gewichtsdaten D-Wurf eingefügt.
04.04.08 So, die Gewichtsdaten D-Wurf der letzten Tage sind nun auch Eingefügt.
Gute Nachricht, die Daten konnten vom Laptop gerettet werden und somit auch die erste Bilder unserer Welpen! Also wird es die nächsten Tage auch die ersten Bilder zu sehen geben.
03.04.08 So, ich habe etwas improvisiert und es sind einige Bilder Online.
An alle Welpeninteressenten, bitte melden Sie sich noch einmal bei mir. Ich hoffe, das der Laptop einigermaßen Funktionstüchtig ist. Leider hatte der Computerfachmann nicht viel Hoffnung :-( ! 
02.04.08 Heute Nacht hat ein Autofahrer mehrere Autos demoliert (unter anderem mein Auto) und ist anschließend geflüchtet. Leider sind die Autos auch Opfer der Flammen geworden. Weiteres hier unter Unfall!
31.03.08 Aglaia hat ihre Welpen 3 Tage vor dem errechneten Termin geworfen. Alle 6 Welpen sind wohl auf. Ein paar Infos finden Sie hier - D-Wurf.

Leider streikt mein eigentlicher Rechner, so das ich nicht an die E-Mail-Adresse der Welpeninteressenten komme und auch komme ich nicht an die ersten Bilder der Welpen (auf auf dem Laptop). Der Laptop ist jetzt zur Reparatur und kommt hoffendlich heile hier wieder an.

Info:
Zur Zeit ist im NRW-Raum (Münster-Düsseldorf-Mönchengladbach) Hundediebstähle bzw. versuchte Hundeentführung gemeldet worden.
Bitte lassen Sie Ihren Hund nicht aus den Augen!
In Münster wurde versucht ein Cocker Spaniel zu kidnappen, in Mönchengladbach-Wickrath wollten zwei Männer eine Boxerhündin mitnehmen und in Solingen und Hilden sind Hunde schon verschwunden!
Beobachtet wurde bei den versuchten Hundeentwendung:
2 korpulente Männer mit einem dunkelblauen Transporter mit möglicherweise polnischem Kennzeichen.

Weitere Infos auch unter Haustierdiebstahl in Deutschland

25.03.08 Nun sind es vielleicht nur noch 8-10 Tage bis Aglaia ihre Welpen bekommt.
Ich hoffe, alle hatten, trotz Schnee, schöne Ostertage!
19.03.08 So langsam geht es in die Endphase. Aglaia hat ca. 15 Tage bis zum möglichen Geburtstermin. Ihr geht es richtig gut und sie hat einen gesunden Appetit. Wir sind alle sehr gespannt.
18.03.08 Unter Links sind nun auch "Freunde" und "Züchter anderer Rassen" zu finden.
05.03.08 Greek-Summer Chamali Enjoy Your Life bleibt bei der Familie und wird mit seinem Herrchen jetzt die Welt erobern. Wir sind sehr glücklich über diesen Ausgang.
29.02.08 Greek-Summer Chamali Enjoy Your Life (13 Wochen alter, rauhaariger, tricolour farbige Rüde) sucht einen neuen Familienanschluss. Infos unter Vermittlung!
Enjoy sieht unserer Naiky seeeehr ähnlich.
14.02.08 Wir, Aglaia und ich, waren beim Deckrüden und warten nun auf das Ergebnis. Genaueres so in ca. 3,5 Wochen. Dann gibt es auch Infos zum Deckrüden!
Sie haben Interesse an einem Welpen? Dann füllen Sie doch bitte den Welpenfragebogen aus und einfach absenden. Sie werden dann als erstes Informiert über die Geburt der Welpen!
06.02.08 So, nun hat auch unsere C-Nachzucht eine eigene Homepage, die natürlich mit der Zeit hoffendlich gut gefüllt wird. Adresse - http://greek-summer-c1.repage6.de 
02.02.08 Als letztes ist nun auch Greek-Summer Chara Early Sunshine zu ihrer neuen Familie in Österreich ausgezogen. Nun ist es hier ziemlich ruhig geworden. Wir vermissen die kleine Bande, aber freuen uns auch, liebe nette Familien gefunden zu haben.
27.01.08 Nun ist auch Greek-Summer Chari Elegance Lady mit ihrer neuen Familie nach Pfaffenweiler ausgezogen. Dort wird sie die kleinen Prinzessin sein und wir freuen uns auch sie hoffendlich bald wieder sehen im Juli.
Auch Greek-Summer Chaliki Easy Waves wurde abgeholt und verbringt jetzt ihr neues Leben in Hannover. Auch hier werden wir uns wohl im Juli wiedersehen.
26.01.08 Greek-Summer Chamali Enjoy Your Life hat heute sein Bündel geschnürt und ist zu seiner neuen Familie nach Stuhr-Gross ausgezogen. Er wird dort einen Dackel-Rüden vorfinden. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Juli bei dem "Jack Russell Terrier Meeting" in Kirchhatten bei Oldenburg.
"Alles Gute kleiner Mann", hier ist es richtig ruhig ohne dich geworden.
24.01.08 Heute waren wir beim Tierarzt in Tönisvorst um alle Hunde als auch die Welpen einem Audiometrie-Test zu unterziehen. Der empfohlene Tierarzt hat alle Hunde und Welpen in Narkose gelegt und getestet, und alle als "beidseitig zweifelsfrei Hörend" entlassen.
Auch hat er unsere Wurfabnahme übernommen, so das nächste Tage die ersten unser Nest verlassen können.

Wir planen unseren nächsten Wurf mit Aglaia. Weiteres unter Wurfplanung.

23.01.08 Die Wiegedaten der Babies eingetragen Welpen C-Wurfleider hatten wir gestern es total verschwitzt, da die Kleinen einen ganz schön auf trab halten ;-)!
19.01.08 Neue Bilder in der Bildergalerie der Welpen eingefügt.
16.01.08 Die Wiegedaten der Babies eingetragen Welpen C-Wurf
12.01.08 Neue Bilder in der Bildergalerie der Welpen eingefügt.

Neues von Brontes auf seiner Seite!

08.01.08 Die Wiegedaten der Babies eingetragen Welpen C-Wurf
05.01.08 Neues Eingangsbild eingefügt und auch neue Bilder von dem C-Wurf in der Bildergalerie der Welpen.
01.01.08 Den Jahreswechsel haben die Welpen fast verschlafen. Sie wurde hier wieder kräftig "beböllert", was sie aber gar nicht interessierte. Die Wiegedaten der Babies eingetragen Welpen C-Wurf und in der Bildergalerie der Welpen auch aktuelle Bilder eingefügt.