Das Jahr 2007!
29.12.07 Neue Bilder der Welpen unter Welpen C-Wurf
26.12.07 Bilder vom Ausflug mit Brontes eingestellt.
25.12.07 Die Wiegedaten der Babies eingetragen Welpen C-Wurf
23.12.07 Wir haben Besuch bekommen von Greek-Summer Brontes Black Magic und seine 2Beiner. Wir hatten einen super tollen Tag und wir haben natürlich auch viele Bilder gemacht, die ich noch dieser Tage bearbeiten und online stellen werde.
Bilder der Welpen auch eingefügt, als Link auf der Welpenseite.

Brontes ist ein "Kalender-Boy" ;-)!
Er ist im "Ein Herz für Tiere" Kalender 2008 wieder zu finden.

17.12.07 Die Wiegedaten der Babies eingetragen. Welpen C-Wurf
16.12.07 Heute waren wir in Korschenbroich bei Neuss auf der Advents-Sieger-Schau 2007 des RVK e.V. Eigentlich waren wird zum Daumendrücken für Greek-Summer Brontes Black Magic vorbei gekommen, aber dann habe ich doch Naiky nachgemeldet. Sie erhielt ihren 3. Formwert SEHR GUT JUGEND - Urkunde (Richterbericht) genauso erhielt auch Brontes seinen 2. Formwert SEHR GUT JUGEND - Urkunde (Richterbericht) und machte im Ehrenring sogar den 2. Platz.

Anschließend fuhren wir, Brontes Familie und ich, noch bei Joy und ihrer neuen Familie vorbei. Wir wurden freudig empfangen und die Hunde, Brontes, Naiky und Themi tobten mir ihr durch den Garten. Es war ein Vergnügen zu sehen, wie ausgelassen die Vier dort ihren Spass hatten. Ich bin doch sehr beruhigt, das Joy dort sich so schnell gut eingelebt hat. Wir freuen uns für die süße Maus und freuen uns auf ein Wiedersehen!

15.12.07 Joy ist nun im neuen Zuhause. Wir freuen uns für Joy und hoffen auf eine Glückliche Zukunft für die süße Maus. Weiteres hier -->

Die Wiegedaten der Babies eingetragen. Welpen C-Wurf

14.12.07 Joy ist so gut wie Vermittelt! Es waren einige Familien da. Heute Abend wird sich entscheiden, wohin Joy nun entgültig ziehen wird. Joy hat sich selber die Familie ausgesucht. Wir danken allen Beteiligten!
11.12.07 Neue Bilder von den C-Welpen und die Wiegedaten eingetragen.
Die griechischen Namen sind ausgesucht, jetzt fehlt nur noch der englische Teil. Wird aber auch kommen.
07.12.07 Neue Bilder von Joy eingefügt. Sie wurde heute ein bisschen getrimmt. Weiteres hier -->

Die Wiegedaten der Babies eingetragen. Welpen C-Wurf
Auch neue Bilder sind dort eingefügt sowie die ersten Bilder der Welpen.

06.12.07 Joy kam heute wieder zurück und sucht daher weiter nach einem neuen Zuhause. Weiteres hier -->
Leider hat es in der neuen Familie auch nicht so geklappt. Dort waren Probleme mit dem 3 jährigen Kind und ihr. Mit den älteren Kindern hatte sie keine Probleme auch nicht mit dem Hund der Familie oder Nachbarhunde.
Aktuelle Joy-Bilder hier!

Die Wiegedaten der Babies eingetragen. Welpen C-Wurf

05.12.07 Greek-Summer Baucis Fresh Breeze (Joy) sucht SOFORT ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle. Weiteres hier -->
02.12.07 Wiegedaten eingetragen unter Welpen C-Wurf
30.11.07 Die platten Welpen-Frösche sind jetzt auch Online, damit kann man die genaue Körperzeichnung erkennen. 
Außerdem die Wiegedaten eingetragen unter Welpen C-Wurf
27.11.07 Die Welpen sind da! 1 Rüde (tricolour), 3 Hündinnen (1x white/ tan, 2x tricolour).
Hier geht es zu den Welpen C-Wurf.
25.11.07 Bis jetzt hat sich noch nichts getan, wir warten weiter!
24.11.07 Geburtstag  Herzlichen Glückwunsch "Babys", "Bisaltes", "Bateia", "Baucis", "Brontes", "Berenice" und "Boitos", unseren B-Wurf 2006, zu ihrem 1. Geburtstag! Lasst euch heute so richtig verwöhnen.
16.11.07 Startseite hat ein neues Bild. Bia hat ca. nur noch 8 Tage bis zur Geburt! Auch ein neues Bild auf ihrer Seite eingefügt. 
07.11.07
07-11-07-schwanger.jpg (18612 Byte) Ich habe heute mal ein Bild von unseren Schwangeren gemacht. Es sind nur noch ca. 17 Tage bis zur Geburt, wenn sie den 24.11.2007 einhält.
(Einfach Bild anklicken für Großansicht!)
28.10.07 Heute hatte der Hundeverein-Dreiländereck e.V. seine alljährliche Ausstellung in Lonzen-Herbesthal (Belgien) gegeben. Wir waren mit "Greek-Summer Aeneas A Champ Break Your Heart" und "Greek-Summer Berenice Black Diamond" in der Klasse "Jugend" angetreten. Beide erhielten ein "Sehr Gut". "Naiky" erzielten im Ring der Best of "Baby, Jüngsten und Jugend-Klasse" den 2.ten Platz. Bild auf der Eingangsseite.
24.10.07 Wir waren heute beim Tierarzt zum Ultraschall. Dort ließ ich Bia auf eine Schwangerschaft Untersuchen. Laut Tierarzt dürfen wir uns freuen und sind sehr guter Hoffnung. Alles dazu hier unter Wurfplanung! Wenn alles gut verläuft, dürfen wir ab dem 24.11.2007 unseren C-Wurf erwarten.
30.09.07 Heute war in Mönchengladbach-Wickrath die Sonderschau 2007 vom IRJGV e.V.. Das Wetter hatte heute mit uns ein einsehen, da es ja die letzten Tage hier sehr geregnet hatte, schien uns heute die Sonne.
Dort trafen wir uns mit Familie Bröder mit unserer Nachzucht "Greek-Summer Brontes Black Magic" und Familie Rolf mit "Greek-Summer Boitos Pepper".

Hier unsere Platzierungen:

Greek-Summer
Berenice Black Diamond
Sehr gut
Jugend
Herbstsieger Niederrhein 2007
1. Platz
Greek-Summer
Brontes Black Magic
Sehr gut
Jugend
Herbstsieger Niederrhein 2007
1. Platz
Greek-Summer
Boitos Pepper
Sehr gut
Jugend
 
3. Platz
Greek-Summer
Aeneas A Champ Break Your Heart
Sehr gut
Jugend
Herbstsieger der Stadt Mönchengladbach 2007
2. Platz
Jenna von Greek-Summer Vorzüglich Herbstsieger Niederrhein 2007
1. Platz
Greek-Summer Aglaia Agapi Vorzüglich Herbstsieger der Stadt Mönchengladbach 2007
2. Platz
Greek-Summer Anthemios Vorzüglich Herbstsieger Niederrhein 2007
1. Platz

 

22.09.07 Wir waren der persönlichen Einladung zur Jack Russell Terrier Show des JRTV e.V. in Herborn gefolgt und haben "Greek-Summer Aeneas A Champ Break Your Heart" und "Greek-Summer Berenice Black Diamond" ausgestellt.
Aeneas hatte in seiner Klasse sehr erfahrene Show-Hunde und da er ja gerade erst ein Jahr geworden ist, kann er nicht mit gestandenen Rüden Konkurrieren.
Naiky wurde in der Klasse Junghündinnen ab 31,5cm ausgestellt und machte dort den 3.ten Platz.
Anschließend fuhren wir nach Ludwigsburg, bei Stuttgart, um Aeneas Bruder Athos zu besuchen. Dort wurden wir herzlichst aber auch lautstark Willkommen geheißen. Athos ist ein sehr schöner Rüde geworden! Christine und Josef sind sehr liebe Menschen und wir sind froh, das Athos es so gut getroffen hat.

Am Sonntag, 23.09.07 fuhren wir weiter nach Pfaffenweiler, bei Freiburg im Breisgau, um dort Verwandtschaft zu besuchen. Insgesamt war es sehr schönes Wochenende, welches wir nicht so schnell vergessen werden.

Bilder von der Show und vom Besuch kommen in den nächsten Tagen!

17.09.07

Heute hat unser A-Wurf 2006 ihren 1.ten Geburtstag
"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!

Themi ist mittlerweile (es sind ja jetzt genau 5 Wochen her) so weit wieder der Alte. Seine Wunde hatte eine ganze Zeit geeitert, weil er den Internen-Faden, der sich in der Regel auflöst, nicht vertragen hat. Deshalb erhielt er hochdosiertes Antibiotika. Jetzt ist der Faden, der noch nach außen verbunden war komplett aufgelöst nur der Faden, womit der Magen genäht wurde ist, ist wohl noch an manchen Stellen vorhanden.

01.09.07 In der Zuchtstätte "vom Niggeland" sind am 28.08.2007 Welpen gefallen.
28.08.07 So, es ist vollbracht - die Bilder von den Würfen A-2003, B-2004, A-2006 und B-2006 sind bearbeitet worden und auf den entsprechenden Seiten eingefügt.
STOPP - so ganz stimmt es nicht, die anderen Bilder von Antigonie und Bateia kommen noch!
28.08.07 Themi musste am 13.08.07 Not-Operiert werden. Er hatte wohl Fremdfutter aufgenommen, worin Kunststoffteile versteckt waren. Da das letzte Stück nicht von alleine wieder ans Tageslicht kam, musste leider der Arzt sein Messer einsetzen. Am 24.08.07 wurden die Fäden gezogen, aber leider sieht die Wunde nicht toll aus. Bilder sind auf Themis Seite anzuschauen. Das letzte Stück, was noch im Darm war, scheint jetzt heute auch ausgeschieden worden zu sein. Jetzt warten wir nur noch auf die Besserung der Wunde.
05.08.07 Wir waren auf dem "Multi Purpose Festival 2007" des Niederländischen "WorkingTerrier". Es war ein toller Tag, das Wetter war sehr sonnig und sehr heiß. Die Hunde hatten einen tierischen Spass am ausprobieren von Wasserapport, Unter der Erde Arbeiten, Hunderennen und das Richten durch Mr. Steven James. 

Hier unsere Platzierungen:

Berenice Black Diamond Best Puppy in Show 1. Platz
Berenice Black Diamond Puppy-Hunderennen 1. Platz
Berenice Black Diamond Puppy-Working PRT 2. Platz
Berenice Black Diamond Best Puppy of all 1. Platz
Aeneas A Champ Break Your Heart Dog in Show of all PRT 2. Platz
Aspasios Dog-Hunderennen 2. Platz

Nachtrag:
Der TerrierClub.nl hat nun die Ergebnisse des Festivals Online.

24.07.07 In der Zuchtstätte "of Badgerhill" ist noch eine süße Hündin zu Vermitteln. Geboren wurde sie am 29. Mai 2007. Weitere Infos und Bilder hier!

Nachtrag 25.08.07: die Welpen sind vermittelt.

20.07.07 Bilder von der Show sind jetzt Online -> hier!
15.07.07 Wir waren auf der Ausstellung "Jack Russell Terrier Meeting" in Apen. Es war sehr heiß und sehr sonnig. Aber das hat der Veranstaltung keinen Abbruch getan. Es waren doch um die 70 Hunde gemeldet. Der Richter, Mr. Colin Bright (Foxcombevale) aus GB, hat sehr auf den ganzen Hund und deren Erscheinung geachtet. Es hat uns sehr viel Spass gemacht, da wir so einige alte als auch neue Freunde getroffen haben. Hier nun unsere Platzierungen:
Berenice Black Diamond Babyklasse Hündinnen
4-9 Monate
1. Platz
Aeneas A Champ Break Your Heart Jungrüde + 30,5cm 2. Platz
Bia Bright & Beautyful Hündinnen +30,5cm 3. Platz
Aspasios Pet-Klasse 1. Platz
Anthemios Pet-Klasse 2. Platz
Berenice Black Diamond und
Brontes Black Magic
Koppel-Klasse 1. Platz
Berenice Black Diamond Best Baby 4-9 Monate 2. Platz

Bilder und so kommen in den nächsten Tagen. Auch werden in den nächsten Tagen weitere Infos auf der Vereinsseite des ARHC e.V. zu finden sein.

09.07.07 Wir freuen uns auf die Ausstellung in Apen, da wir liebe Freunde wiedertreffen  werden.
02.06.07 Pepper und Kaya haben nun auch eine Homepage!
26.05.07 Neues von Brontes und Pepper auf der Seite http://greek-summer-b2.repage2.de
25.05.07 Bilder von der Ausstellung in Kempen vom 15.04.2007 ist nun Online! HIER!
20.05.07 Wir haben die Ausstellung in Essen-Steele besucht.

Aeneas A Champ Break Your Heart Baby-Klasse - Rüde
"Jüngsten-Weltsieger 2007"
VV1
Berenice Black Diamond Baby-Klasse - Hündin
"Baby-Weltsieger 2007"
VV1

Anthemios Offene Klasse "Rüden rau"
"Weltsieger 2007"
V1 CACIB
Aglaia Agapi Offene Klasse "Hündin glatt"
"NRW-Sieger 2007"
V2 CAC
Bia Bright & Beautyful Offene Klasse "Hündin rau"
"Ruhrgebiet-Sieger 2007"
V3

Diesmal hatten wir gute Konkurrenz, was uns sehr freute. Unsere Welpenkäuferin war mit ihrer Ersthündin auch mit dabei und machte in der offenen Klasse den zweiten Platz - Hündin rau. Herzlichen Glückwunsch noch mal!

Bilder von der Schau hier!

01.05.07 Alles neu macht der Mai!
Neues Outfit bei
http://www.dog-cats-world.de
18.04.07 Wir haben einen neue Internet-Geschäfts-Adresse! Wir sind jetzt auch unter http://www.dog-cats-world.de im Netz.
15.04.07 Heute waren wir in Kempen auf der IRJGV-Niederrhein-Schau.
Wir, das waren "Brontes Black Magic" mit Familie, "Boitos Pepper" mit Familie und unsere Russellgang nebst Familie.

Aeneas A Champ Break Your Heart Baby-Klasse - Rüde VV
Brontes Black Magic Baby-Klasse - Rüde VV
Boitos Pepper Baby-Klasse - Rüde VV
Berenice Black Diamond Baby-Klasse - Hündin VV

Jenna Offene Klasse &
"Sieger der Stadt Kempen"
V
2. Platz
Aglaia Agapi Offene Klasse V
3. Platz
Bia Bright & Beautyful Offene Klasse &
"Niederrhein-Sieger 2007"
V
1. Platz
Anthemios Offene Klasse &
"Niederrhein-Sieger 2007"
V
1. Platz
Aspasios Offene Klasse &
"Sieger der Stadt Kempen"
V
2. Platz

Wir hatten alle einen sehr schönen Tag, das Wetter war herrlich und auch die Hunde hatten ihren Spass. Bilder vom Tag müssen erst noch etwas Bearbeitet werden, kommen dann aber hier eingestellt. Das nächste Treffen ist schon in Planung.

12.04.07 Neue Bilder von Jenna auf ihre Seite eingefügt.
Neues Bild von Naiky auf ihrer Seite eingefügt. 
05.04.07 Bateia hat uns in Aachen besucht. Bilder vom Treffen finden Sie unter http://greek-summer-b2.repage2.de "Bateia Be Nice".
Und, wir haben Post von Antigonie (Aemy) bekommen mit aktuellen Bildern. Diese müssen noch eingescannt werden. Bitte hier etwas geduld, habe im Moment kaum Zeit.
26.03.07

Gestern war Naiky noch mit einem vollzahnigem Milchgebiss auf der Ausstellung gewesen, heute hat sie ihre ersten beiden Zähne verloren! Wir sind im Zahnen *Hurra*!!! Habe sogar einen der oberen Schneidezähne ergattert ;-)!

25.03.07 Wir waren heute auf der Ausstellung in Stolberg. Dort wurden Anthemios, Bia, Aeneas und Naiky ausgestellt. Anthemios hat den Ehren-Wanderpokal gewonnen und Naiky hat den Ehrenpreis des Stolberger Bürgermeister bekommen und den Titel "Best in Show". Bilder auf den jeweiligen Seiten.
17.03.07 So, alle Bilder und Infos auf den Welpenseiten
A-Wurf 2006 http://greek-summer-a2.repage2.de und
B-Wurf 2006 http://greek-summer-b2.repage2.de eingefügt.
Viel Spass beim Lesen und Bilder gucken!
16.03.07 Wir haben Post bekommen mit Bilder, zu finden unter http://greek-summer-b2.repage2.de und weitere Bilder folgen!
15.03.07 Zur Zeit hat die Zucht "vom ganzen Herzen" noch Welpen frei!
14.03.07 Wir haben Championate erhalten für:
"Jenna von Greek-Summer" - Internationaler Schönheits-Champion (offene)
"Greek-Summer Anthemios" - Internationaler Schönheits-Champion (offene)
"Greek-Summer Bia Bright & Beautyful" - Internationaler Schönheits-Champion Jungend
03.03.07 Heute hatten wir Besuchen von "Baucis Fresh Breeze" (Joy) im Laden. Bilder werden wir noch bearbeiten und kommen auf die Seite http://greek-summer-b2.repage2.de.
28.02.07 Viele neue Bilder und Post von "Boitos Pepper" (Pepper), "Babys Batman" (Pepper), "Brontes Black Magic" (Brontifex, Bommel, Schnute) und "Bisaltes Black Jack" (Pablo) erhalten. Diese finden Sie auf der ausgegliederten Homepage http://greek-summer-b2.repage2.de 
Auch von "Berenice Black Diamond (Naiky) sind dort Bilder eingestellt.
Alle "Greek-Summer Welpenbesitzer" können gerne viele Bilder, Berichte und Infos schicken, ich werde diese gerne dort einfügen!
21.02.07 Jennas Stockverletzung ist doch schlimmer als zuerst vermutet. Sie hatte sich wohl die Speicheldrüse mit dem Einstich verletzt. Diese sollte zuerst entfernt werden, weil sich die Drüse doch sehr entzündet hatte, was aber durch eine starke Gabe von Antibiotika gut verheilte und somit nicht mehr zu Debatte stand. Aber außerdem hatte sie sich wohl den Zungennerv verletzt und nun hat sie Stellenweise kein Gefühl in der rechten Zungenhälfte. Da sie sich ständig auf die Zunge beisst, sind wir wieder zum Tierarzt. Der Erklärte, dass da medizinisch nicht viel zu machen sei. Damit müsste sie jetzt so leben und sich dabei wohl auch weiterhin das "tote" (Gefühlsmäßig tot) Fleisch abbeißen bis sie einen Schmerz verspürt beim zubeißen. Wir warten ab, wie sich die Sache weiter entwickelt.
19.02.07 Wir haben Post von Pepper und Batman (er wird jetzt auch Pepper gerufen) erhalten. Bilder sind unter http://greek-summer-b2.repage2.de zu finden.
Neues auch von Brontes und die Bilder von Naiky in der Welpengruppe sind dort eingefügt.
10.02.07 Naiky war heute das erstemal in der Welpengruppe. Ihr waren die anderen doch recht großen Welpen (Golden Retriever, Labrador, Rhodesian Ridgeback und Mixe), obwohl einige gleich alt waren, zu Unheimlich. Bilder kommen in den nächsten Tagen auf ihre Seite.
05.02.07 Jenna hatte heute ein "Stöckchen-Unfall".
Das heißt, sie hat sich mit einem Stock den untern Zungenansatz, da wo die Nerven, Blutbahnen und die Speicheldrüsen sitzen, verletzt. Wir hoffen, das es gut verheilt!
28.01.07 Jetzt ist auch "Bateia Be Nice" ausgezogen um ihre neue Welt kennen zu lernen. Kleine Maus, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch.

Neue Unterseite erstellt: "unsere Nachzucht" - schauen Sie doch mal rein!

27.01.07 Heute ist auch "Boitos Pepper" ausgezogen um seine neue Mitbewohnerin "Kaya from Jucar" kennen zu lernen. Auch dir, lieber Pepper und deiner neuen Familie "Alles Gute" und bis bald!
26.01.07 Heute sind nun noch zwei Welpen in ihr neues Zuhause gezogen. Es ist schon sehr still geworden ohne die Horde.
Ich wünsche den Beiden, "Baucis Fresh Breeze" und "Brontes Black Magic" und ihren neuen Familien alles Gute!
Teil der Hunde noch mit dem Gewicht eingetragen Welpen B-Wurf.
22.01.07 Termine unter "Terminkalender" geändert.
Da am 10.06.2007 die Parlamentswahlen in Belgien stattfinden, musste kurzfristig die Belgien-Sieger-Schau auf den
03.06.2007 verschoben werden.
22.01.07 Einige neue Termine unter "Terminkalender" eingefügt.
Neue Seite für Berenice eingefügt unter "unsere Hunde"!
21.01.07 Heute war der Zuchtwart bei uns und er war sehr zufrieden mit unserem Wurf. Im Anschluss sind zuerst "Babys Batman" und dann "Bisaltes Black Jack" zu ihren neuen Familien gezogen. Wir wünschen alles Gute für ihren neuen Lebensweg!
19.01.07 Gewichte eingetragen Welpen B-Wurf.
17.01.07 Heute waren wir noch einmal im Kindergarten, die Bilder -> hier!
Und im Anschluss waren wir beim Tierarzt zum Impfen und Chippen!
Bilder -> hier!
14.01.07 Gewichte eingetragen Welpen B-Wurf.
13.01.07 Der Termin vom Zuchtwart steht. Er kommt am Sonntag, 21.01.2007 bei uns vorbei.
11.01.07 So, die Bilder (139 Stück) sind jetzt im Fotoalbum unter 10.01.07 eingefügt.
10.01.07 Heute waren wir im Kindergarten mit den Welpen, Aeneas und Anthemios. Bilder folgen in den nächsten Tagen. Muss diese erst einmal etwas schrumpfen ;-)!
07.01.07 Neue Bilder unter Welpen B-Wurf eingefügt. Wieder nur auf das aktuelle Bilderdatum klicken.
06.01.07 Gewichte eingetragen Welpen B-Wurf.
05.01.07 Heute sind die Welpen 6 Wochen alt geworden. Somit konnten sie ihre erste Impfung erhalten - es ist die sogenannte Puppy-Impfung - da wird gegen die gefährliche "Parvovirose" (Katzenseuche) geimpft. Alle haben die erste Erfahrung mit dem Tierarzt gut überstanden und ohne Probleme impfen lassen. Weil die Welpen abends doch sehr erschöpft waren von ihrem ersten Abendteuer, haben wir das Wiegen auf morgen verschoben.
Der nächste Impftermin für die reguläre Impfung haben wir für in 12 Tagen erhalten.
01.01.07 Wir hoffen, alle hatten einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr!

Wir haben zwei Anliegen;

1. wir suchen für Anthemios einen neuen Gassigeher - Infos hier!
2. wir suchen eine neue Wohngelegenheit - Infos hier!

Wir danken für Ihre Hilfe!