Das Jahr 2004/ 2005
31.12.05 Auf Jenna's Seite eine Unterrubrik "Erlebnisse" eingefügt.
18.12.05 Jenna geht es schon wieder sehr gut. Sie spielt schon wieder fleißig Ball und macht auch sonst alles so wie früher, leider auch Stöcke anschleppen. Diese sind aber jetzt grundsätzlich Verboten.

Wurfplanung überarbeitet.

09.12.05 Sie hat die OP gut überstanden, hat zwar Halsschmerzen und bekommt auch was dagegen, aber abends merkt man ihr die Schmerzen dann doch an.
06.12.05 Jenna musste in einer Not-OP die linke Mandel entfernt werden, die sie sich beim Spiel mit einem Stock abgerissen hatte. Das Loch wurde mit 5 Stichen genäht, die sich in den nächsten 3 Wochen auflösen sollen.
05.12.05 Links bearbeitet.
27.11.05 Heute waren wir auf der Ausstellung vom "Working Jack Russell Terrier Club  Germany e.V. von 1989" in Mönchengladbach-Wickrath. Dort hatte ich Bia und Themi ausgestellt.

Trotz des schlechten Wetters, hier in NRW sind seit Samstag starke Schneefälle zu verbuchen gewesen, waren doch einige Terrier-Freunde dort erschienen.

Greek-Summer Bia Bright & Beautyful machte in der Junghundklasse (9-18 Monate), Hündinnen rauh den 3.ten Platz. Leider hatte sie sich nicht sehr vorteilhaft präsentiert, denn sie zitterte vor Kälte.
Greek-Summer Anthemios war in der offenen Klasse (über 18 Monate), Rüden, rauh über 31,5 cm gestartet und hat sich sehr schön präsentiert. Er machte den 2.ten Platz.

Wir haben einen Adventskalender. Wer Lust hat, kann ab dem 1. Dezember das erste Türchen öffnen.

06.11.05 Noch einige Fehler ausgemerzt. Sollte Sie noch Fehler finde, einfach bescheid sagen.
01.11.05 Neue Rubrik "Terminkalender" ist online. Hier finden Sie aktuelle Termine.
27.10.05 Termin für die Ausstellung vom 
Working Parson Jack Russell Terrier Club  Germany von 1989 e.V. steht fest
23.10.05 Bilder von Foxwarren Spade of Jolly-Dogs eingefügt.
16.10.05 Wir waren bei Foxwarren Spade of Jolly-Dogs, denn Jenna wurde gedeckt. Wir hoffen nun, das Jenna aufgenommen hat und erwarten für Mitte Dezember Welpen aus dieser Verpaarung. Sollte Interesse an einem Welpen bestehen, so wenden Sie sich rechtzeitig an uns. Alles zu der Verpaarung finden Sie unter Welpenplanung!
15.10.05 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag 
"Artemis Agapi, Aristophanes, Anthemios, Aglaia Agapi, Aspasios und Angelos" 
Die Zeit ist so schnell vorbei gegangen. Ich wünsche euch noch ganz viel Spass und Freude und bin stolz auf euch süßen!
14.10.05 Foto der Ahnen-Hündin CWM Cadno Tiffin von Matthias Klengler "McAllister's" im Stammbaum des A-Wurfes eingefügt. Copyright des Bildes liegt weiterhin bei Matthias Klengler! DANKE!!!
09.10.05 Einige Fehler behoben und die Eingangsseite überarbeitet.
02.10.05 Nach mehreren Monaten tüfteln am neuen Outfit steht es nun. Ab heute nun ist sie auch Online. Leider sind noch nicht alle Seite neu bearbeitet, deshalb auch noch nicht erreichbar. Dies wird mit der Zeit aber auch gemacht sein. Ich hoffe, es gefällt und ich würde mich über einen Eintrag im Gästebuch freuen!
18.09.05 Ausstellung des IRJGV e.V. Mönchengladbach - Wickrath erfolgreich besucht
Weitere Info unter Jenna, Aglaia, Bia, Themi, Asso und unter Gesamtbewertung
04.08.05 Unsere B-chen haben heute ihren 1.ten Geburtstag "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
25.07.05 Jenna hat heute ihren 4.ten Geburtstag!!!
06.06.05 Heute waren wir in Grefrath auf der Ausstellung des IRJGV - IDG e.V.
Weitere Info unter Jenna, Bia, Themi, Asso und unter Gesamtbewertung

Auch haben unsere Hunde an einem Hunderennen teilgenommen. Hier hat

Asso die 50 m in 4,25 sec,
Bia die 50 m in 4,54 sec,
Jenna die 50 m in 4,56 sec und
Themi die 50 m in 4,72 sec gemacht
12.06.05 Wir haben die Ausstellung in Kettenis/ Belgien erfolgreich besucht.
Weitere Info unter Jenna, Bia, Themi, Asso und unter Gesamtbewertung

Bia hat heute ihre Zuchtzulassung vom IRJGV e.V. erhalten.

11.06.05 Bücherecke - Lektüren über (P)JRT - überarbeitet. Es sind einige Bücher die ich in letzter Zeit erworben habe.
29.05.05 Jenna bekam am 13.05.2005 von ARCO e.V. Post. Sie hat den Titel

Nationaler Champion & Internationaler Champion

zugesprochen bekommen! Wir freuen uns sehr darüber.

16.05.05 Hier finden Sie Bilder von der Ausstellung in Essen auf der Seite von ARCO e.V. Dort ist auch ein Bild von Anthemios, Jenna, meiner Schwester und mir zu sehen! 
15.05.05 Leider habe ich es nicht eher geschafft, die Bilder und die dazugehörige Daten hier ins Netz zu stellen. 
08.05.05 Leider konnten nicht alle kommen, was wir total schade fanden.

Ausstellung in Essen erfolgreich besucht. Auch unsere Nachzuchten haben sehr gut abgeschnitten. Bilder hier!

Ergebnisse von 
Jenna, Aglaia, Anthemios, Aspasios, Angelos (Happy), Bia, Bubuki und Boreas (Sammy) 
finden Sie jeweils auf deren Seiten.

Gesamtbewertung unserer Hunde: können Sie nochmals hier nachlesen!

Platz in der Zuchtgruppe haben wir mit 
Jenna, Aglaia Agapi, Anthemios, Aspasios, Angelos, Bubuki Be My Sunshine, Bia Bright & Beautyful und Boreas Be Cool Boy belegt!

Im Sonderring "Jack Russell Terrier" haben
Platz für Bia Bright & Beautyful
Platz für Aspasios den 2.ten Platz
Platz für Boreas Be Cool Boy den 3.ten Platz
Platz für Aglaia Agapi den 4.ten Platz und den
Platz hat Bubuki Be My Sunshine belegt

01.05.05 Bild von Balios Big Button und seinem Kollegen Pepper
24.04.05 Bilder von Angelos (Happy) und Bubuki bekommen!
08.04.05 Eingangsseite etwas umgestaltet.
27.03.05 Auf einem Spaziergang durch einen Teil des Aachener Waldes ist uns auf dem Weg ein "Osterbaum" ins Auge gefallen.
25.03.05 Bilder auf der A-Nachzuchtseite Anthemios eingefügt.
15.03.05 Aspasios Seite komplett überarbeitet. Nun hat auch Asso ein eigenes Banner.
13.03.05 Neues von Balios Big Button (Bali)!

Ich plane ein Welpentreffen der Greek-Summer Nachkommen!
1. richtige Welpentreffen in:
"Essen-Steele, Bürgerhaus - Oststadt/ Schultenweg 37"
am 08. Mai 2005 ab 13.30 Uhr.
Bei schönem Wetter kann auch draußen gesessen werden, eventuell Klappstühle parat dabei haben ;-)!
Infos jederzeit bei mir Erhältlich oder über die HP des
ARCO e.V.!

12.03.05 Neue Bilder von Artemis Agapi (Amy)!
10.03.05 Schneebilder auf der Fotoalbumseite 27 eingefügt und das Design des Eingangs vom Fotoalbum geändert.
08.03.05 Neues von Bubuki Be My Sunshine (Buki)!
06.03.05 Neues Banner vom UCI - IHU e. V. auf der Startseite eingefügt.
24.02.05 Neues Eingangsbild meiner Hunde. Auch auf der Seite "Unsere Hunde" sind zwei neue Bilder. 
20.02.05 Es gibt ein neues Greek-Summer Banner unter Banner zum Download zur Verfügung.

Neue Termine unter Kalender eingefügt. Sollten Sie noch Termine haben, können Sie diese mir gerne zusenden. Ich werde sie gerne mit Aufnehmen.

13.02.05 Anthemios Seite komplett überarbeitet und hat auch ein eigenes Banner erhalten.
22.01.05 Neues Bild von Bia auf der Seite Eckdaten von Bia Bright & Beautyful
09.01.05 Überarbeitungen diverser Seiten vorgenommen.
30.12.2004 Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite

und das alle Ihre Wünsche für das "Neue Jahr" in Erfüllung gehen mögen!
Kommen Sie und die Tiere wohlbehalten ins neue Jahr!

26.12.04 Einen Fragebogen für Welpeninteressierte eingefügt unter "Welpen". Diesen können Sie sich auch ausdrucken lassen. 
Die mir zur Verfügung gestellten Daten werden nicht weitergegeben und Vertraulich behandelt.
25.12.04 Bilder von Balios Big Button
Bilder von Bubuki Be My Sunshine
Bilder von Artemis Agapi
Bild von Anthemios
Bild von Bary Brown Birdy
24.12.04 Serverproblem ist behoben, es werden noch im laufe des Tages die Bilder eingefügt.

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Besuchern und den Tieren ein gesegnetes Weihnachtsfest! Und auch ganz liebe Grüße an meine A- und B-Welpen und ihren neuen Familien.

12.12.04

Heute ist schon der 3. Advent und es kam Post von Artemis (Amy) und Familie, Bilder werden nach den Server-Problemen eingefügt und zur Verfügung stehen.

Neues von Bubuki! Mail auf ihrer Seite eingefügt.
Fotos werden, wenn wieder alles gut läuft nach der Problembehandlung, auf Bubuki Seite eingefügt! Die Bilder von Artemis Agapi (Amy) werden dann auch auf ihrer Seite zu Verfügung stehen.

Welpenplanung und Infos finden Sie unter "Welpen"

Unter "Unsere Hunde" neue Kategorie "Gemeinsame Ausstellungserfolge" eingefügt

03.12.04 Heute wurde Bubuki nochmals Operiert. Sie bekam die Nägel, die ihr gebrochenes Bein zusammen wachsen lassen sollte, wieder entfernt. OP ist gut verlaufen und hier sind die ersten Fotos nach der OP. Meine Familie und ich wünschen ihr "Gute Besserung"!
28.11.04 Ich wünsche allen Besuchern eine schönen 1. Advent
23.11.04 Änderungen und Überarbeitungen auf den Seiten von
"Eva' Trimm- und Schersalon" jetzt mit Bilder vom Laden